Tesla Model 3 – Exterior Design

Mit der Vorstellung des Model 3 zeigt Tesla der Konkurrenz, wie ein modernes, bezahlbares, schickes und Reichweiten starkes Elektroauto aussehen kann. Bei mehr als 300.000 kostenpflichtigen Reservierungen in der ersten Woche wird schnell klar: Mit dem Model 3 hat Tesla den Geschmack der Zielgruppe getroffen. Auch aus meiner Sicht ist der neue Stromer ein wirklich schicker Wagen. Allerdings kann ich mich mit der glatten Frontpartie nicht anfreunden. Mir fehlt hier einfach die bekannte "Kühlergrill-Optik". Elon Musk hat in einer Twitter-Session aber eingeräumt, dass es auch an der Front noch Designänderungen geben wird. Wenn sich meine Vermutung bestätigt, wird die Front des Model 3 später eher der des Model X ähneln (s. Bildmontage). Diese Vermutung wird auch durch das angebliche Redesign des Model S untermauert. Hier also meine "Vorhersage" für ein Design-Update mit angedeutetem Lufteinlass. Model3 Front Redesign Hier das Video der Vorstellung des Model 3
Credits: Tesla

Still quiet here.sas

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.